Karriere bei Klatt:
Wir wachsen und suchen Verstärkung

Beginne Deine Karriere in unserem familiären und modernen Bauunternehmen

Wir bei Edgar Klatt suchen engagierte und qualifizierte Bauprofis, um unser leistungsstarkes und familiäres Team weiter auszubauen. Seit unserer Gründung im Jahr 1973 sind wir auf das Bauen im Bestand spezialisiert. Wir übernehmen in Wilhelmshaven und Umgebung zudem umfassende Aufträge – sowohl kleine Fliesenreparaturen als auch größere Sanierungen von Mehrfamilienhäusern.

Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung von Fachkräften und sind daher stolz drauf, als Ausbildungsbetrieb auch den Nachwuchs im Bauhandwerk zu fördern. Unser Team ist schließlich das wertvollste Kapital unseres Unternehmens. Engagement unserer Mitarbeiter trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Also sieh Dir unsere offenen Stellen an und beginne Deine Karriere bei Klatt!

Das bieten wir Dir

  • 30 Urlaubstage
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • keine weiten Arbeitswege – wir arbeiten ausschließlich in der Region
  • gute Laune bei der Arbeit

…und je nach Stelle viele weitere Vorteile wie einen Wechselbonus, Firmenwagen oder ein Jobrad-Leasing! Erfahre mehr in unseren Stellenausschreibungen.

Eine Ausbildung bei Klatt

Den Lehrlingen einfache Hilfsarbeiten überbügeln? Fehlanzeige! Denn bei uns packen alle richtig mit an, also auch die Azubis! Von Anfang an führen unsere Auszubildenden daher Facharbeiten aus und lernen so das Handwerk kennen. Wir bilden aus um in Zukunft weiter leistungsfähig zu sein. Die Übernahmechancen nach bestandener Ausbildung sind daher sehr gut!

Die Voraussetzungen für eine Ausbildung bei Klatt:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • guter Haupt- oder Realschulabschluss
  • handwerkliches Geschick

Jetzt Bewerben

Du interessierst Dich für eine unserer Stellenausschreibungen oder möchtest Dich initiativ bewerben? Super, wir freuen uns! Sende uns einfach Deine Daten über unser Bewerbungsformular; wenn Du möchtest, kannst Du auch Deinen Lebenslauf oder Zeugnisse hochladen. Wir werden uns dann bei Dir melden. Noch schneller geht‘s per Telefon: Unseren Geschäftsführer Andreas Klatt erreichst Du direkt unter der Nummer 0160 / 5511211


    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.

    Google Maps

    Dieser Inhalt wird von Google bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.